Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als letztes gehört.....

Roky Erickson - Bermuda

**********audia
4.796 Beiträge
Der Fatboy mal als Ausnahme.
Ja, im Moment läuft meine Neuerwerbung auf den Plattenteller. *rock*

Ich habe mal eine Ausnahme gemacht, da ich ansonsten mit der Musik der 1990er Jahre nicht wirklich viel abgewinnen kann.

Ich kaufte mir mal Fatboy Slim´s Album You´ve come a long way, baby. Gibt es als Vinyl-Neuauflage 2-LP-Set. Mit den mittlerweile auch epochalen Songs: Right Here-Right Now, Rockafella Skank (der Funk Soul-Brotha) und dem doch coolen Praise You. Man erinnert sich an das Freak-Video mit den Tänzern vor der Kinopassage.

Der Sound ist cool groovig, zum Glück nicht so technoid, hat auch was in einzelnen Passagen von echtem Sixties-Funk und Soul, Groove und ein paar surf-like Gitarrenparts sind auch drin. Das hat mich halt bewegt die Platte doch zu kaufen.
Norman Cook, alias Fatboy Slim hat mit dieser Platte doch einen kleinen Meilenstein gelegt. FUNK-SOUL-BROTHA, well done. *rock*
Das Fatboy Slim-Album
Hat der "dicke Junge" aber mal schön gesampelt ...

****jam Mann
34 Beiträge
Gestern gegönnt!

*******you Paar
1.956 Beiträge
Vom Nullen- & Einsen-Schubser zum . . .
Platten-Rillen-Ausfeger *lol*














.
.






Es grüßen die Armleuchter - die gerne mal etwas Licht ins Dunkel bringen - in der dunkelsten Region NRWs/BRD - wo die Heimatschutzbeauftragten gerne die Leibstandarte-SS-Adolf-Hitler-Lieblingssongs spielen.
Ganz zwEifelsfrei & zw Eifel so
*******you Paar
1.956 Beiträge


.



. . . bloß keinen Staub aufwirbeln - Staubwischen ist angesagt - doch bitte laut . . .




*lol*
*******you Paar
1.956 Beiträge
In die Auslaufrille Applaus geschnitten . . .
da macht der Sprung bei einer "live"Scheibe Sinn.





*wink*
Bild ist FSK18
*******you Paar
1.956 Beiträge
Sorry - vergaß . . .
etwas zu posten - nun denn:



Dort gibt es mehr Rückkopplungen als hier . . .

*lol*

**********73_64 Paar
146 Beiträge
1983 Arnold in Bestform untermalt von James Horner
Soundtrack zum Film Commando.
Auf farbigem Vinyl limitiert auf 1500 Stück.
Gerade aktuell erschienen.
James Horner RIP
******ult Paar
267 Beiträge
Parov Stelar
Läuft seit zwei Tagen. Die Mischung aus Electroswing, Acid Jazz und melodischen Pop Songs ist grossartig.
Parov Stelar - The Demon Diaries
*******uhm Mann
1.575 Beiträge
Sexy Jazz ...
... zum Sonntagsbrunch
*******read Mann
91 Beiträge
Unverhofft kommt oft...
Ist mir am Samstag auf der Nürtinger Musiknacht über den Weg gelaufen... *g*
*******2014 Mann
1.102 Beiträge
Ebenfalls zu mir gefunden...
Schöne Platte von der Deutsch-Rock Band Renft, hier auf Amiga Label.
*******2014 Mann
1.102 Beiträge
Struwelpeter und Children
Nach einer Geschichte von Heinrich Hoffmann ‎höre ich - knapp vor der Geisterstunde - den Struwelpeter.
Die Platte selber ist eine Art Hörspiel das sich an der Erzählungen anlehnt.
Ebenfalls auf der Platte der böse Friederich, die Geschichte mit dem Feuerzeug und und und
Zum Cover selber das in knalligem Rot gehalten ist sollte ein echter Hingucker sein für´s Plattenregal.

Weiter geht´s mit Goth Rock von "The Mission" mit der LP Children.



Ich denke eine gute schräge Komposition für diesen Tagesabschluss !
*******2014 Mann
1.102 Beiträge
Eine Rose für alle Mütter..
.. aus der Hand von Roy Black ...





und allen anderen einen schönen Sonntag.
*******2014 Mann
1.102 Beiträge
Tauschplatten
Gestern kam nach langem Hin und Her mit DHL eine Tauschsendung erhalten u.a. mit dieser Platte in
Top Qualität.
Ich war selber überrascht von dem Releases was alles meine Erwartungen völlig gesprengt hatt.
Besonders der unversehrte Bastelbogen und die Platte in Fast Mint Qualität.
Der Rest ergibt sich aus den Bildern !
*******2014 Mann
1.102 Beiträge
Happy sein heißt Beatles hören ohne Kratzer zu hören !

Die Platte stammt ebenfalls aus dem Tauschpaket..
und den Dreher hab ich heut auch gesichtet ...
*******2014 Mann
1.102 Beiträge
Kurz vor der *heia2* etwas Pink Floyd eine Club-Auflage .. auch aus dem Tausch.. und in guter Erhaltung..


*******2014 Mann
1.102 Beiträge
Bellafonte die 2
Ebenfalls aus dem Tauschpaket ein Bellafonte Sampler der gerade aufliegt.
Als Video der Calypso Zombie Jamboree mit tollen Tanzeinlagen.




Als kleinere Beilage ein Bild eines unseren Bruders der auch die CD überlebt hatt.
**********audia
4.796 Beiträge
Ein kleines Tonbandgerät
ja, das ist ja niedlich. Ein Musik-Oldtimer. Zwar wohl Low-Fi not Hi-Fi, aber ein schönes Stück. Welche Marke.?
*******2014 Mann
1.102 Beiträge
Nachschau
Ich glaub Phillips wars aber ich komm ja Mittwoch-Freitag täglich vorbei dann kann ich ja nach der Marke schauen. Preis ist 10 Euro mit 12 Monatsgarantie.
Tonbänder gibt es auch ab und zu noch zu kaufen zu 1 Euro i.d.R.

Ein Super 8 Filmprojektor nebst Schneideeinheit und Co.(Filme usw.) gabs auch mal war
aber schnell weg.
*******read Mann
91 Beiträge
The Clash
Hab vorher einen Tatort von Festplatte geguckt, da lief irgendwann "The Guns of Brixton" im Hintergrund.
Da hab ich doch gleich hinterher die Platte aufgelegt. *lach*
*******2014 Mann
1.102 Beiträge
Heute als Betthupferl eine Doppel LP von Chicago Transit Authority ebenfalls aus einem Tausch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.