Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als letztes gehört.....

...duschen mit Ella
...
*******uhm Mann
1.576 Beiträge
Ryan Adams
Live at Carnegie Hall
**********audia
4.796 Beiträge
Der Boss meldet sich bei mir zurück
Diesmal in Form der eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich wieder auf Vinyl erhältlichen Alben Bruce Springsteen Live Un-Plugged MTV 2-LP-Set von 1992 und The Ghost of Tom Joad von 1995, welche beide nur sehr kurz mal als Vinyls erhältlich waren, laaaange vergriffen und jetzt hab ich sie mir geschnappt. Die CD-Versionen beider Alben sind ja immer noch erhältlich. *rock* *freu*
Die Tom Joad-LP kursierte mal eine Zeit lang als Counterfeit-FAKE-Pressung in grünem Vinyl.
Zweimal der Boss, wieder auf Vinyl.
Bob Dylan
****jam Mann
34 Beiträge
Mal wieder Lust zum zappeln gehabt

******ine:
Ryan Adams
Live at Carnegie Hall
Geiles Laufwerk
Klassiker mit sme
*******uhm Mann
1.576 Beiträge
.......
*******610:
******ine:
Ryan Adams
Live at Carnegie Hall
Geiles Laufwerk
Klassiker mit sme

Ja, den Thorens TD 124 gebe ich auch nicht mehr her *zwinker*
******ine:
.......
*******610:
******ine:
Ryan Adams
Live at Carnegie Hall
Geiles Laufwerk
Klassiker mit sme

Ja, den Thorens TD 124 gebe ich auch nicht mehr her ;)

Den würde ich auch nicht abgeben.
Ein bekannter von mir hat den auch mit einem sme 3012 und ortofon spu Tonabnehmer.
Schon ein schönes vintage Teil.
Atemberaubend ...
...!
Foto vergessen
...
...
...
*******elen Paar
158 Beiträge
Schöne Sachen dabei...
Bei mir lief zuletzt das Pink Floyd - P.U.L.S.E Konzert, immer wieder geil *love*
**********audia
4.796 Beiträge
Beatmusic aus England.
Hier mal mein neuestes Exponat.
Ein Album der englischen Mersey-Beat-Group Freddie and the Dreamers, sogar als deutsche Stereo-Veröffentlichung. Erschien 1964, sogar bei uns, was eigentlich ein kleines Wunder ist, denn diese Band hatte in Germany nicht wirklich viele Hits. Wahrscheinlich ist es die einzige LP, welche es von der Band bei uns gab. Es ist gute und enthusiastisch dargebotene Beat-Music von der Insel.
ABER:
Auf dieser LP befinden sich echt coole Rock-n-Roll-Songs drauf: What´d i say, See you later Alligator, It doesn´t matte anymore, Cut across shorty, Early in the morning, Johnny B Goode usw.
LP-Cover.
**********audia
4.796 Beiträge
Freddie and the Dreamers UK-Beat
Hier mal ein Song aus besagter LP. Guter alter Beat, handgemacht.

*******007 Mann
9.244 Beiträge
Back to the 80s
Heute Nacht mal wieder ein paar alte Maxis aus den 80ern gehört.
Los ging es mit zwei auch sehr soundstarken Stücken von Propaganda, P-Machinery und dann Dr. Mabuse, dann ein kleiner Schwenker zu David Bowie mit Pat Metheny, This is not America, gefolgt von Black mit dem wundervoll melancholischen Wonderful Life und zum Abschluß Peter Gabriel mit Youssou N'Dour und Shaking the Tree.

*g* *g* *g*
Modern Jazz
...
Zuletzt gehört und gekauft
Schallplatte 7insh an Zeitung
**********audia
4.796 Beiträge
Sinfonischer Mittelalter-Rock
Habe mir mal die 3-LP-Set von Saltatia Mortis Brot und Spiele-Klassik und Krawall-Edition besorgt.
Eine LP ist komplett neu arrangiert mit Orchester, also eher sinfonischer Mittelalter-Rock, Sinfonic-Rock und die beiden anderen LPs sind ein Live-Konzert mit der Band richtig in Action. Ich war bis dato mit dem Genre Mittelalter-Rock-Musik noch nicht so bewandert, aber dieses Album finde ich schon sehr gelungen. Vom Rhythmusschema erinnert es an guten erdigen Rock mit Punk-Einflüssen, Kuddel, Breiti, Andi und Campi lassen ein bissel grüßen kombiniert mit Mittelalter-Elementen. Es hat mich überzeugt, besonders aber hier die neu arrangierten sinfonischen Werken. Herausragend ist für mich der Song: "Sie tanzt allein" in der neuen Fassung. *rock* *top*
Die Klassic-Mittelalter-Rock 3-LP von Saltatio Mortis.
Klasse !
...
...
Wünsche einen angenehmen Sonntag !
Weiter geht‘s
...
Wunderschön !
Hier mal nicht ganz so ausgefallen,aber immer wieder schön zu hören
Kettcar
Je älter ich werde, desto mehr interessiert mich der Text, der da gesungen wird.
Ziemlich neu ...
...
Einfach klasse !
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.