Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
632 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex24
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Reinigung von Sexspielzeug66
Wir möchten hier im Forum gerne das Thema "Desinfektion von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plattenwaschmaschine

Ooooppss,
sorry, war aber keine Absicht. *zwinker*
*******007 Mann
9.282 Beiträge
*********di_a:
Ooooppss,
sorry, war aber keine Absicht.

Natürlich war es keine Absicht, das passiert halt einfach, daß man von einem Thema aufs nächste kommt. *zwinker*

Schaut doch einfach mal im Plauderthread vorbei und wenn es keinen gibt in dieser Gruppe, macht einfach einen auf! *g*
*********wheel Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Tolle Resonanz
Freut mich, dass as Thema solchen Anklang gefunden hat. Die Beiträge haben mir persönlich geholfen, auch wenn ich noch keine endgültige Kaufentscheidung getroffen habe. Im Zuge der hier geposteten Beiträge habe ich einen Händler gefunden der ClearAudio und Hennl hat und außerdem immer mal wieder Vorführgeräte etwas günstiger abgibt. Mit dem werde ich auch noch einmal das Thema Singles besprechen, da meine Sammlung hier ein Verhältnis von 90 zu 10 aufweist und ich da etwas wirklich alltagstaugliches brauche.

Cheers

Daniel
*******2014 Mann
1.102 Beiträge
Made in China
Ich hab mir aufgrund dieser Diskussion mal im Internet rumgeschaut.
Da gibt es doch tatsächlich ein Teil aus China namens Opera. Das Werbevideo
frohlockt von diesem Teil. Der Preis scheint auch mir rund 800 Mäusen recht beschaulich zu sein.
Laut Testbericht ist das ein Teil gut geignet um die Nachbarn mit Lärm ärgern.
Ansonsten scheint die Reinigungsleistung i.O. zu sein.
****bow Paar
1.107 Beiträge
Opera Consonance RCM MK 2
ist durchaus eine gute Wahl, ist eine aktuelle Version, die 2015 aktualisiert auf den Markt kam.
******ult Paar
267 Beiträge
Moin, interessant zu lesen: die Opera Maschine kannte ich noch nicht. Auf der Webseite Vinyl-fan ist das Ding getestet worden. Ich stehe nicht so auf China Schnäppchen und wenn's um Lautstärke geht, hab ich bereits meine alte nitty gritty Basic, da fliegt einem nach 2x waschen die Schädeldecke weg. Geht gar nicht...
*********wheel Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Gekauft!
So, gestern habe ich meine endgültige Kaufentscheidung getroffen und bestellt.

Was ist es geworden? Es ist eine Hannl Mera Elb geworden *smile*

Warum? Das Flagschiff von ClearAudio wurde mir zu teuer, die kostet ab dem 01.09.16 jetzt 3.990 Euro und da war ich raus. Ich hatte mich jetzt an einen Händler in Sonthofen gewandt, der alle Marken führt und auch Vorführgeräte anbietet (hatte ich auch schon einmal geschrieben). Mit dem hatte ich mich in Verbindung gesetzt und einige wirklich gute Telefonate geführt. Am Ende hatten wir uns dann zum obigen Modell durchgearbeitet, hinzu kam, dass es davon gerade ein Vorführgerät (Darauf wurden 10 LPs gewaschen) gab, dass er bereit war mir für 2.500 Euro statt 3.199 Euro zu geben. Als Extra hat er dann noch 2 x Hannl X-tech Konzentrat und das Saugset für 10inch/7inch kostenfrei mit drauf gelegt - Kosten zusammen knapp 100 Euro.

Ich hab dann nur noch Ja gesagt *zwinker*

Das Beste zum Schluß:

Mit der Auftragsbestätigung teilte mir der Händler mit, dass "mein" Vorführgerät parallel zum Bestelltelefonat verkauft wurde *snief* Das war die schlechte Nachricht, die Nachricht folgte aber sofort, stattdessen bekomme ich eine neue Maschine direkt vom Werk - auch für 2.500 Euro. *freu2* und die kostenfreien Extras auch.

Jetzt bin ich so auf die Lieferung gespannt, kann es kaum aushalten *smile* *freu*

Jetzt nim
That's me! :-)
******ber Mann
185 Beiträge
Nägel mit Köppe! Herzlichen Glückwunsch. *g*

Dann schreib später mal, ob du zufrieden bist.
******ult Paar
267 Beiträge
Glückwunsch
...ich komme dann Mal zum waschen vorbei und nebenbei trinken wir entspannt nen Bin Tonic 😀
*********wheel Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
@******ult, so machen wir das. Erster offizieller Waschtag mit Gin-Begleitung *top*
*********wheel Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Waschmaschine und kein Ende
Letzte Woche kam meine Hannl Mera ELB. Ausgepackt, aufgebaut und getestet. Sehr wertige Verarbeitung, schwere Ausführung.

Die Bedienung war dann allerdings nicht so bequem wie gedacht. Einen Knopf zum anmachen drücken, einen um den Waschvorgang zu starten, dreimal den Geschwindigkeitsknopf drücken um die optimale Drehgeschwindigkeit zu erreichen, dann den Knopf zum absaugen drücken und zum Abschluß den Knopf, der den Reinigungsprozeß abschließt. Nach drei Wäschen hatte ich ehrlich gesagt keine große Lust mehr. Hinzu kommt, dass die Reinigungsbürste bei jeder Wäsche leicht austariert werden muß um ein gutes Ergebnis zu erreichen.

Die Rundbürste, das eigentliche Highlight, ist nach Rücksprache mit Herrn Hannl für Singles nicht einsetzbar. Die Waschungen selber waren allerdings vom Ergebnis her nicht zu beanstanden. Das Handling selber aber ist mir zu umständlich. Daher ist die Hannl aktuell wieder auf dem Weg zum Verkäufer und ich warte aktuell auf ClearAudio DMS die nach meinen bisherigen Informationen und Telefonaten mit ClearAudio mehr meinen Vorstellungen entspricht. Ich bin gespannt.
******ult Paar
267 Beiträge
Moin, das ist ja enttäuschend, vor allem wenn die hier so hoch gelobte Hannl, dir für die Single-Waschung verkauft wurde..ich bleibe dabei: die Nessie bietet das beste Preis/Leistungsverhältnis mit optionaler Single-Waschgarnitur.Hab ich selbst gesehen ☺
****bow Paar
1.107 Beiträge
erste Erfahrungen?
Hi spinning_wheel

hast Du die Clearaudio schon bekommen?
*********wheel Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
DMS
Yepp, das gute Stück ist letzte Woche gekommen. Ich persönlich finde das Design super und die Verarbeitung unglaublich gut. Ordentlich gewaschen habe ich auch schon und es geht tatsächlich mit einem Knopfdruck und die Ergebnisse sind super. Insgesamt bin ich also zufrieden.

Was ich ein wenig merkwürdig finde, das ich das Gerät zum leeren der Reinigungsflüssigkeit um 45 Grad nach hinten kippen muss, nicht schlimm, aber komisch.

Was nicht so schön ist, das es bei der Reinigung von Singles dazu kommt, dass die Reinigungsflüssigkeit ein wenig kleckert und ich nach 10 Wäschen, immer mal kurz abwischen muss. Habe diesbezüglich auch schon bei ClearAudio angerufen und die überlegen sich was.

Cheers Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.