Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
630 Mitglieder
zum Thema
Hans-Herbert Bickelmanns Abenteuer in der bunten Welt des SM444
Vorwort Hans-Herbert Bickelmann ist Pfälzer, mit Leib und Seele.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbert Grönemeyer: Alles (Limited-Edition-Box-Set)

**********Hands Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Herbert Grönemeyer: Alles (Limited-Edition-Box-Set)
Für Sammler vielleicht sehr interessant:

Grönemeyers Gesamtwerk auf 25 LPs
Im April 2016 feierte Herbert Grönemeyer seinen 60. Geburtstag. Passend dazu wagt er jetzt einen umfassenden Karriererückblick, und zwar mit einer Box, die es so zuvor noch nicht gab: »Alles« lautet der bezeichnende Titel seiner ersten kompletten Werkschau.

Insgesamt 25 LPs umfasst das »Alles«-Limited-Edition-Box-Set. Dazu gehören alle 13 Studioalben (»Zwo«*, »Total Egal«*, »Gemischte Gefühle«*, »Bochum«*, »Sprünge«*, »Ö«*, »Luxus«*, »Chaos«*, »Bleibt alles anders«*, »Mensch«*, »12«, »Schiffsverkehr«, »Dauernd jetzt«), das Remixalbum »Cosmic Chaos« sowie die drei Livealben »Grönemeyer Live«*, »Unplugged Herbert«* und das brandneue »Live in Bochum«, das 2015 aufgezeichnet wurde. Ebenfalls enthalten ist das internationale Album »I Walk«. Zusätzlich gibt es einen Downloadgutschein mit Zugang zum Gesamtinhalt der Box und weiterem Bonusmaterial wie Raritäten und Remixe. Alle mit * gekennzeichneten Alben wurden extra für die Box neu gemastert.

Abgerundet wird die »Alles«-LP-Box von einem 60-seitigen Buch mit neuen Essays renommierter Autoren und Musikjournalisten, raren Bildern, kompletter Diskografie und mehr. Ein weiteres Highlight ist ein Kunstdruck im Format 25 x 25 cm.

Endlich: 2016 fasst Deutschrocklegende Herbert Grönemeyer sein Gesamtwerk in einer gigantischen Box zusammen. »Alles« ist ein absolutes Muss für echte Fans.

Das »Alles«-Limited-Edition-Box-Set im Überblick:

Insgesamt 25 LPs
Alle 13 Studioalben
Das Remixalbum »Cosmic Chaos«
3 Livealben
Das internationale Album »I Walk«
60-seitiges Buch mit neuen Essays, raren Bildern, kompletter Diskographie und mehr
Hochwertiger Kunstdruck im Format 25 x 25 cm
Downloadgutschein mit Zugang zum Gesamtinhalt der Box und zu weiterem Bonusmaterial (Raritäten und Remixe)
Limitierte und nummerierte Ausgabe (2.000 Stück)
Klingt interessant,
im Moment werden ja am laufenden Band echt viele BOX-Sets auf den Markt geworfen, da weiß man manchmal echt nicht, was man noch holen muss: und da ich ja kein Drogendealer oder selbst Rockstar bin, muss ich leider Gottes immer mal wieder genauer in meine Geldbörse schauen. GRINS. *mrgreen*
Rolling Stones BOX-Mono-Alben,
Ray Charles Atlantic-BOX(finde ich persönlich mit am interessantesten)-MONO-LPs
Led Zeppelin BOX-Set BBC-Complete
Free, BOX-Set
usw. usw. *gruebel*
PS: Im Moment bin ich an alten EP-Singles von Presley drann, alle so ca. 1957 herum und wie neu erhalten. Echte Mono-Teile. Auch noch ne Überlegungssache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.