Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Picture-& Shape-Platten, coloured Vinyl

*******2014 Mann
1.102 Beiträge
Picture-& Shape-Platten, coloured Vinyl
Ich hatte demletzt eine Werbeplatte geschenkt bekommen passend zur Weihnachtszeit.
Vorderseite
Rückseite
TALK TALK
"Talk Talk" / "Mirror Man" (1982), 7"
****not Mann
123 Beiträge
Grace Jones (1982)
Love ist the Drug
Living my Live
The Apple stretching
Cliff Richard
"Lean on you"
"Lean on you" 1989
WEST SIDE STORY
Picture-Disc, Film-Soundtrack
Vince Clarke Maxi-Platte
in Marbled-Vinyl, oder Splatter-Vinyl, wie man ja heute so sagt, von 1985. Vince Clarke war ja Ursprungsmitglied bei Depeche Mode, verließ aber die Band um mit Alison Moyet Yazoo zu gründen und in der zweiten Hälfte der Achziger Jahre gründete er mit Sänger Andy Bell dann Erasure.
Vince Clarke-Maxi-Platte 1985
Platten in Blechdose
hier mal ausnahmsweise keine bunten Platten, aber eine kuriose Verpackung dafür. 3-LP-BOX-Set von Polydor mit Cream, Jimi Hendrix, The Who, James Brown, The Blues Project und Richie Havens, alles Polydor-Künstler aus den guten Jahren hier in einer gelben Blechdose verpackt.
Frontcover Blechdose
Rückseite Blechdosencover
Metallica-Picture Maxi ONE
in drei Versionen auf der Maxi, mit original Picture-Disc-Cover. 1993 erschienen. *rock*
Front
Rück-Cover
Alan Parsons Project Clear-Vinyl Album
hier das Alan-Parsons-Album The Time Machine von 1999, Vinylversion von 2014, da zu dem Zeitpunkt das ERSTE MAL auf Vinyl erschienen ist, hier die Erstauflage in durchsichtigen Vinyls. *rock*
Durchsichtige Platte - Clear Vinyl
Paul McCartney and Wings Picture-LP
hier das Album Band on the run, als USA-Picture-LP mit dem originalen Cover. *freu*
Picture-LP Paul McCartneys Wings
Cindy Lauper
"Funnel of love" - Promo 7" in Pink
Promo 7", ltd. Edt.
Deep Purple - In Rock Picture-LP
hier, damit dieser Thread mal wieder zum Leben erweckt wird, zeige ich hier meine neu erhaltene Picture-Disc-Version der göttlichen Deep Purple In Rock-LP. *rock*
Picture-LP von Deep Purple
Blaues Vinyl
Eine Rarität von Kraftwerk
*******007 Mann
9.243 Beiträge
********hdir:
Eine Rarität von Kraftwerk

Und welche Platte von Kraftwerk ist das genau?
Raritäten von Kraftwerk
Steht Computekraft auf einem Aufkleber auf dem Lochcover
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.