Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Musik auf LP

****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Musik auf LP
Ich bin mir nicht sicher, wo ich das Thema schon mal hier im JC gesehen habe, aber es existiert. Nur bei Save the Vinyl fand ich es nicht (oder hab ich es übersehen?). Daher möchte ich an dieser Stelle anregen, aufregende Scheiben mit sexy Musik vorzustellen.

Meine ersten Tipps:

Jalal - On The One

Sehr cooler Soul-Rap mit Spoken Word Spezialist Jalal (Mit-Gründer der The Last Poets)

Isaac Hayes - Joy

Sehr, sehr heiß! Alleine das über eine Viertelstunde laufende Titelstück ist purer Sex!
******ult Paar
267 Beiträge
gare du nord - sex"n" jazz
Vor kurzem via Amazon als Limited White Vinyl gekauft... klasse Scheibe mit teils expliziten Textstellen. Fazit: Empfehlenswert 🙂

LG, S&C
*******2014 Mann
1.102 Beiträge
Klassisch
Dann dürfen die beiden nicht fehlen !



Hier mit Birgit Bardot eine andere Version mit seiner damaligen Lebensgefährtin
Jane Birkin

Er ist bekannt für seine anzüglichen Texten die er geschickt kaschiert hatt u.a.
auch ein Song für France Gall.
*******2014 Mann
1.102 Beiträge
Passt hier bestimm auch rein:

Ballade pour Adeline ein Klavierstück von Paul de Senneville und Olivier Toussaint, das nach de Sennevilles Tochter benannt ist.
Es wurde von Richard Clayderman aufgeführt.
und auf Tonträgern veröffentlicht.


*******2014 Mann
1.102 Beiträge
Klassik
Die von mir angehörte LP " Billitis " hatt mich angeregt mal nach dem Orginal zu suchen bzw. einem sehr ähnlichen Stück gesucht und bin fündig geworden.



Den Beitrag von Bilitis habe ich in "Als letztes gehört ..." reingestellt.

Danke an meinen Namensvetter .......
**********_Andi Mann
52 Beiträge
Prince - I wanna be your lover
Auf seinem 2.Album "Prince" der Opener


PRINCE BUSTER- WHINE AND GRIND

****s_T Frau
1.120 Beiträge
Women's Day
For all Ladies

Wendy and Lisa - Waterfall
Sowas von Sexy....
*zwinker*
****s_T Frau
1.120 Beiträge

Lisa Stansfield - Never, never gonna give you up

Nicht nur weil Lisa Stansfield nackt im Video singt, sondern weil ihre Stimme sooo sexy ist, und auch die Original Lyrics von Barry White dazu beiträgt.
****s_T Frau
1.120 Beiträge

Sade - Kiss of Life
****s_T Frau
1.120 Beiträge

Dusty Springfield - The Look of love
**********_Maul Paar
366 Beiträge
Gehen auch ganze Alben?
Ansonsten sucht euch was aus von der Scheibe!
*kuss2*

*******uhm Mann
1.620 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.