Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
633 Mitglieder
zum Thema
Welche Schallplatte habt Ihr Euch zuerst selbst gekauft?51
Https://www. joyclub. de/link/42256841. html 1975 Van Maccoy - The…
zum Thema
Wie kann ich mehr sexuelle Erfahrungen sammeln?53
Ich hatte bisher nur meinen ersten und einzigen Sex und hab es bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erweitertes Sammeln Schallplatten und mehr

Erweitertes Sammeln Schallplatten und mehr
Mal eine Frage in die Runde der Vinyl-Fans.
Sammelt ihr NUR Vinyls in allen möglichen und umöglichen Formen, oder auch begleitend weitere Artikel, so z.B. Konzertplakate, Tickets, Werbematerialien von Plattenfirmen und Bands, Stickers, Merchandising-Artikel usw., oder bin ich hier der Einzige der so verrrückt ist.??? *oh2* *oh2* *mrgreen*
Ich fange mal mit ein paar Konzertplakaten meiner Lieblingsband seit meiner Jugendzeit an: Dire Straits.
Zwei Dire Straits-Konzertplakate von Bilbao und von Stuttgart, 1985
Tourbooks von den Konzerten
habe ich auch in meiner Sammlung.
Hier Bruce Springsteen und Dire Straits. Halt Memorabilia-Artikel, welche man bei den Konzerten kaufen konnte. Mittlerweile auch schon gesuchte Artikel darunter. Sollte man nicht unterschätzen.
Dire Straits Tourbook Brothers in arms tour 1985-86
Bruce Springsteen Tourbook Tour 1985
Bruce Springsteen Tourbook Tour 1988
***nu Mann
29 Beiträge
An Tickets behalte ich nur meine eigenen. Plakate habe ich mir allerdings immer gerne geholt *g*
*******2014 Mann
1.102 Beiträge
Ich sammle nur Rock-Studioalben und die besten Pop Legenden ABBA, Michael Jackson und die drei anderen lass ich noch frei da das Genere relativ jung ist.
That's me! :-)
******ber Mann
185 Beiträge
Ich bin da sehr "straight". Ich sammel wirklich nur Tonträger. Das "Drumherum" fixt mich irgendwie nicht sonderlich an.

Aus rein finanzieller Sicht finde ich das allerdings auch sehr begrüßenswert. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.