Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
634 Mitglieder
zum Thema
erotische und sinnliche Frauenstimmen in der Musik134
Uns würde es sehr interessieren, welche Sängerinnen ihr als erotisch…
zum Thema
Erotische Musik73
Uns fehlt die richtige "Stimmungsmusik". Welches sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Cover

****um Paar
563 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Cover
Einige Cover sind doch immer wieder interessant anzusehen, ohne gleich in die Musik zu versinken. Hier sind meine erstandenen Werke
****um Paar
563 Beiträge
Themenersteller 
Zwei weitere Cover
******ove Mann
171 Beiträge
Schön schmutzig
Und ich gestehe, es war vor allem ein Coverkauf.
****um Paar
563 Beiträge
Themenersteller 
Hey, hey die gehn ja richtig ab *top*
That's me! :-)
******ber Mann
185 Beiträge
Die Japaner haben ja diese ganz bestimmte Angewohnheit, ohne tieferen Sinn einfach irgendwo nackte Tatsachen draufzudrucken. *ggg*

Musikalisch wird hier zumindest gänzlich normaler, asexueller Jazz geboten. *g*

Titel:
Yasunobu Matsuura & Mood Kings - Fumetsu No Tenor Sax Meikyokushyu

Japan-only Release in rotem Ever Clean Vinyl.
********975H Mann
125 Beiträge
mein Lieblingscover
nicht meine Spielart, aber das Cover finde ich einfach cool...
Cosmo Vitelli - Party Day
*******m_x Mann
432 Beiträge
meine Spielart
*titten*
*******m_x Mann
432 Beiträge
meine Spielart
Leder und Nieten
*******m_x Mann
432 Beiträge
meine Spielart
*rock* *drummer*
****um Paar
563 Beiträge
Themenersteller 
Da sind tatsächlich noch einige in meiner zZ unsortierten Sammlung...
Ein sehr kontroverses Cover, welches in USA meines Wissens verboten wurde.
****um Paar
563 Beiträge
Themenersteller 
Bin grad mal erstaunt...
... was ich an erotischen Cover noch alles finde und dabei sortiere ich nicht mal. Hier noch 2 Cover, eines von Roger Waters und das andere von Free
Echt gewagt würde ich mal sagen...
****um Paar
563 Beiträge
Themenersteller 
Und tatsächlich war es das noch nicht...
... denn auch Größen wie Leonard Cohen (rest in peace) dachte es geht nicht ohne *ggg*
Steve Hackett
Die kennt wohl jeder....
Tubes Live
**********audia
4.830 Beiträge
Jetzt noch DAS Cover aller Cover
Electric Lady-Land, 2-LP-Set von Jimi Hendrix, erstmals 1968 auf Polydor erschienen. Es gab auch eine zensierte Cover-Variante dieses Albums, wo halt die drei Musiker zu sehen sind.
Frontseite
Rückseite
****um Paar
563 Beiträge
Themenersteller 
Wer suchet...
.. der postet *ggg*
****um Paar
563 Beiträge
Themenersteller 
Die hatte ich garnicht auf dem Radar. Stimmt der Jimi...
**********audia
4.830 Beiträge
Erotisches Cover der Ärzte aus Berlin
Ja, als Kid der Achziger Jahre bin auch ich mit den Ärzten aus Berlin aufgewachsen.
Hier mal die Maxi-Platte Bitte-Bitte von 1989 mit einem ganz netten Cover. 4-Track-Maxi mit einer Lang-Version des Songs, der sog. DOMINA-Mix. Ja, das hört sich doch wohl guuuuuut an. GRINS.
Cover der Bitte-Bitte Maxi
****um Paar
563 Beiträge
Themenersteller 
Grad auf YT das Video angesehen... .uiuiui.... *ggg*
**********audia
4.830 Beiträge
Hier ein ECHT BIZARRES Cover
der Krautrock-Band Birth Control von 1972 Hoodoo Man, incl. dem legendären Gamma Ray.
Ja, das Cover ist sehr bizarr, für den einen evtl. eine sehr geile Kopfkinovorlage und für den anderen alles andere als erotisch. So eine Art Grauzonen-Cover. GRINS.
Birth Control-Cover
****um Paar
563 Beiträge
Themenersteller 
Interessant, von Birth Control besitze ich nicht eine Platte, obwohl oft gehört. Allerdings, wer kennt Hugo Egon Balder nicht? Als Schlagzeuger gut, als Moderator (Tutti Frutti) eher weniger.
**********audia
4.830 Beiträge
Balder der Birth Control-Drummer.
Ja, die Story kenne ich auch. Hugo-Egon Balder war der erste Drummer der Birth Control, stieg aber zu den Recordings der ersten LP allerdings schon aus, daher kann man ihn auf der ersten LP nicht mehr hören. Erstes Album ist ein Gimmix-Cover, eine runde vergrößerte Anti-Baby-Pillen-Dose mit echten Platik-Pillen drin. Die suche ich auch noch als Erstauflage, aber man findet sie einfach nicht. Die Platte erschien 1969 auf Metronome-Records. Ich denke heute sind für ein Mint-Minus Exemplar dreistellige Beträge fällig, siehe Krautrock-Sammlerstücke auf Swirl-Vertigo, Brain, Ohr, Pilz usw. Letztens ging die erste LP von Eloy für fast TAUSEND Euro wech. Die Erstauflage ist ein rundes Papp-Mülltonnencover und die Platte war bei Philips-Records erschienen. Es gibt aber Replika-LPs mit dem Mülltonnen Klappcover.
****um Paar
563 Beiträge
Themenersteller 
Da hab ich was zu suchen in meiner Sammlung, gerade von Eloy sind einige vorhanden.
****um Paar
563 Beiträge
Themenersteller 
Dachte, so langsam gehen mir die Motive aus und dann Golden Earring!
Cover außen
Bild ist FSK18
*******lues Mann
134 Beiträge
Boxer - Below The Belt
Die Idee hier erotische Cover einzustellen finde ich klasse jedoch kann es sein, dass wir hier ein paar Urheberrechte verletzten. Die Photos von den LPs sind selbst gemacht und deshalb könnte JC dies erlauben.
Wer kennt sich aus? *nixweiss*
Front
Backside
****50 Mann
657 Beiträge
Urheberrechte...
...war vor einiger Zeit hier schon mal in paar Beiträgen Thema. Soweit ich mich erinnern kann, muss sichtbar sein, dass es ein selbst gemachtes Foto ist. Also, z. B. ein Stück vom Dreher oder der Anlage im Hintergrund oder die Hand ist sichtbar, welche das Cover hält. Die Handykamera auf Quadrat einstellen und nur das Cover ohne etwas dazu, geht wohl nicht.
****um Paar
563 Beiträge
Themenersteller 
Nach der Definition dürfte alles korrekt sein.


In meinem Verständnis handelt es sich hier nicht um kommerzielle, sondern eher etwas wie redaktionelle oder darstellende Nutzung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.