Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Messe High End 2018

*******cats Paar
690 Beiträge
Themenersteller 
Messe High End 2018
Vom 10. - 13.05.2018 in München. Mehr dazu auch hier zu finden: HiFi - HighEnd - Heimkino
****um Paar
563 Beiträge
Seit die Messe in Richtung Süden abgewandert ist, besuche ich sie nicht mehr. Frankfurt war schon mal eine Reise wert. Auch die Anfänge in Düsseldorf waren sehr interessant. Aber München??
*******cats Paar
690 Beiträge
Themenersteller 
München?
Na, was spricht denn gegen München? Die Messe ist internationaler denn je (da muss ich regelmäßig mein Englisch auspacken). Die Stimmung ist gut - die Akustik mal mehr mal weniger. Platz ist dort ohne Ende und die Besucher können sich sowohl im Innen- wie auch Außenbereich tummeln. Da muss man halt auch mal ein paar km mehr in Kauf nehmen. Könnte man ja gleich mit einem Kurzurlaub verbinden - gibt da auch tolle Clubs.
****um Paar
563 Beiträge
Nicht dass ich München nicht kenne... *ggg* Erster Besuch 1981, Computerkurs PDP11 von DEC, kennt hier bestimmt niemand. Danach des öfteren dort gewesen.

München ist sicherlich eine schöne Stadt, Jedoch drängt mein "HIFI-Nerv" nicht mehr so in den Vordergrund. Ich glaube eh, das alles was heutzutage als Neuerfindung deklariert wird, schon längst vertrieben wird. Die Marketingparolen sind die gleichen, wie vor 30/40 Jahren.

Es wäre sicherlich gut, den einen oder anderen aus den Vertrieben mal wieder zu sehen, vor allem vom Naim Vertrieb mitsamt Chef. Aber deswegen nach München zu fahren lohnt für mich nicht.
Also uns ist egal, ob es nun Frankfurt, ode Münschen ist....

Wenn wir uns den Stress des Parkens und der Messe antun....

Dann hat JEDE STadt Ihren Reiz...

Weisswurst-Essen mit dem BESTEN Süssen Senf der Welt geht eben nur in Münschen, *mrgreen*

Aber im High End bereich gibt es derzeit nicht viel NEUES.

Deswege Euch aber viel Spass, wenn Ihr dort die Messe besucht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.