Schallplattenzubehör

1. 1
  2. 2
  3. 3
121833

Themenersteller
 Themenersteller
24. Feb

Schallplattenzubehör
Hallo,

wo kauft ihr eure Zubehöre, wie z.B. Innenhüllen oder Schutzcover aus PE? Stehe jetzt vor der Situation meine Sammlung zu organisieren, denn leider hab ich die nach der Renovierung einfach ins Regal "geknallt" *ggg*

Dabei kommt es mir wirklich auf Qualität an. Allein an Außenschutz benötige ich sicherlich an die 500 Hüllen.

Kennt jemand diesen Shop ?
Links nur für Mitglieder

Ich meine 500 Hüllen für den Preis dürfte ok sein.

24. Feb

Protect
Moin,
Deinen Laden kenne ich nicht, ich kaufe meine Sachen alle bei protect und bin sehr zufrieden.
Cheers Daniel

24. Feb

Anbieter gibts viel...
einer hat auf jeden Fall ne große Auswahl an Hüllen:

Links nur für Mitglieder

Themenersteller
 Themenersteller
24. Feb

Danke
Protected hatte ich auch gefunden und link gesichert. Der verlinkte rechnet allerdings über Amazon, protectes wohl nicht wie ich sehe. Dennoch bei protected bestellt, antesten...

Den anderen probier ich später. *top2*

24. Feb

Ebenso bei protect oder wenn ich in der Ecke bin bei Die Nadel in Dormagen.

Themenersteller
 Themenersteller
24. Feb

Danke
Die Nadel existiert noch??? Da war ich das letzte Mal vor über 15 Jahren. Seinerzeit war der aus meiner Sicht nicht sehr konkurrenzfähig. Aber Dinge ändern sich. Ich such die mal im Netz...

24. Feb

Protect
spinning_wheel 
24. Feb

Protect
... ich kaufe meine Sachen alle bei protect und bin sehr zufrieden.
Cheers Daniel

Kann ich bestätigen, kaufe alles immer bei Protect und bin sehr zufrieden.
Die haben sogar die Really Useful Boxen in Din Übergröße, in der LPs sicher verwahrt und/oder transportiert werden können.

24. Feb

Wir kaufen von überall..
Bei den Aussenhüllen ist ist es ein geringer Unterschied in der Dicke und im Preis.

Wenn Wir vinyl kaufen, dann nehmen wir oft dort auch was mit, wo wir kaufen.

Unter anderem:

Links nur für Mitglieder

Zubehör kann man auch bei Amazone vernünftig kaufen, wenn man weiss, was man braucht.
Deren Zulieferer sind ja auch unsere teilweise. Aber einiges gib es bei Amazone billiger

Links nur für Mitglieder
da gibt es Qualität, die natürlich auch was kostet

Links nur für Mitglieder

oder dort

Links nur für Mitglieder

Neu , gebraucht, oder general überholt

24. Feb

Monrum:
Danke
Die Nadel existiert noch??? Da war ich das letzte Mal vor über 15 Jahren. Seinerzeit war der aus meiner Sicht nicht sehr konkurrenzfähig. Aber Dinge ändern sich. Ich such die mal im Netz...

Jep, vor 1,5 Jahren hatte ich mal nach einer Generalüberholung für meinen Dreher gefragt. Dies wurde abgelehnt; aber mittlerweile wird auch dies wieder gemacht.
Von meinem damaligen Dienstort war es nicht weit bis Dormagen und bin da ab und an mal reingeschneit. lohnt sich aber immer noch ab und an mal da vorbei zu schauen.

Themenersteller
 Themenersteller
24. Feb

Dank euch

Amazon ist allerdings in meinem Preisvergleich recht teuer bei den Außenhüllen. Von Protected erhalte ich 500 Stück für 69 Euro. Kann ich gut mit leben. Bei Amazon oder "Die Nadel" deutlich teurer.

Da ist jetzt eine sehr gute Ansammlung an links dabei, Leuts, vielen Dank!! *top2*

@Lofotir

Die Nadel war mE früher etwas "komisch" im Sortiment, nix Halbes und nix Ganzes. Jedenfalls hab ich da nie das bekommen was ich wollte. Mit der Zeit hatte sich das dann erledigt und meine Ausrichtung eben in Rtg englischem HIFI gewandert.

24. Feb

Schutzfolien
Innen- und Aussenhüllen, auch Papp-Archiv-hüllen für meine Schellack-Schätze kaufe ich halt auch bei protected.de
Die liefern sehr zügig und ich bin mit den Hüllen durchaus zufrieden. Auch Pappkartons für Singles, oder die Kunststoff-Regalsysteme sind gut.
LP-Regale kaufe ich in Holland bei Links nur für Mitglieder
Edelstahlkonstruktionen, bombenstabil, sehen stylisch aus und kann man ganz einfach zusammenbauen.

Themenersteller
 Themenersteller
24. Feb

Danke Klaudi, sehen gut aus die Regale. Allerdings bau ich die meist selbst. Obwohl mein eigentliches LP Regal hat mi ein Schreiner nach meinen Maßen gebaut. Passen ca 1000-1200 Lps rein.

Die Regale von denen gefallen wirklich. Werd ja demnächst den Stauraum anbauen müssen.

24. Feb

Da ich viel brauche kaufe ich bei Neoplastik im Online-Fabrikeinkauf.

Links nur für Mitglieder

Ansonsten bei Protect die Spezialaußenhüllen und den ganz anderen Kleingruscht.
Die Außenhüllen für die Tauschsachen bei audiophile-vinyl.de.
Die Nadeln dann bei TOPKAUFMUNICH.

25. Feb

bei 500 Stück LP Hüllen ist aber meiner Meinung nach der Preisvergleich schwierig, denn anfassen kann ich außer die von "die Nadel" nicht und weiß daher nicht welche Qualität die haben

25. Feb

Mojen
Kann mich nur anschließen...kaufe ebenfalls bei Protectet. Und bin immer voll zufrieden. Brauchte mal dringend Hüllen. Habe im Chop bestellt und angerufen das es dringend ist. Das war Morgens um 11 Uhr. Um 11,30 Uhr war das Paket schon im Versand. Besser gehts nicht *top* Herr Kaktus
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  • halterlose Strümpfe Paloma natur XTra Size natur
    halterlose Strümpfe Paloma natur XTra Size natur
    Halterlose Strümpfe aus feinem Stoff und Spitzenabschluss- Mit zwei Silikonstreifen…
    Preis: 34,90 EUR
  • Extra Feucht 3 St.
    Extra Feucht 3 St.
    Billy Boy - Extra Feucht 3 St.    - 3 Kondome    - extra feucht    
    Preis: 1,90 EUR
  • Kleid schwarz
    Kleid schwarz
    Inhalt: Spitzenkleid
    Preis: 34,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• The Freaky Rock-VIP Club
    The Freaky Rock-VIP Club
    Informationen für Interessierte und Gäste des Swingerclubs The Freaky Rock in Geesthacht.
  • The Private Unity
    The Private Unity
    Eine Community für Lifestyler mit dem Hang ihrem Spaß stilvoll zu frönen.
  • The italian Dream
    The italian Dream
    Italian Dream eine Gruppe die sich Italienische Paaren so wie Mädels und Männer anmelden können. Thema Natürl