Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Indecent Events
294 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
1711 Mitglieder
zum Beitrag
Vinyl-Exoten in der Sammlung.20
Ja, als really crazy record-collector schneide ich mal wieder ein…
zum Beitrag
Vinyl3
Da wir Frauchen's Schätzchen wieder reaktivieren wollen, hat hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vinyl Events

****ok 
Themenersteller211 Beiträge
Mann
****ok Themenersteller211 Beiträge Mann

Vinyl Events
Unter diesem Thema kann man von nun an Veranstaltungen zum Thema Vinyl posten.
Von Plattenladenwoche bis Börsen, private Tauschverabredungen, Sammler-Stammtisch... was immer Euch so einfällt, wo Vinyl-Nerds hingehen würden, um nach dem schwarzem Gold zu graben.
******o69 
210 Beiträge
Mann
******o69 210 Beiträge Mann

Gute Idee!
Nur bin ich mir nicht sicher - dürfte man hier dann auch Eigenwerbung betreiben? Falls man selbst einige tolle Scheibchen zum Verkauf anbieten will (so wie ich...)??????????????? LG an alle Fans der Schwarzscheiben, Juanito69
****ok 
Themenersteller211 Beiträge
Mann
****ok Themenersteller211 Beiträge Mann

Eigentlich schon eher Termine, keine privaten Kleinanzeigen - da könnte man eine weitere Rubrik für einrichten (wenn das hier überhaupt generell erlaubt ist).
****ok 
Themenersteller211 Beiträge
Mann
****ok Themenersteller211 Beiträge Mann

diggin' vinyl Schallplattenbörse in Köln
Am 20. Februar 2011 findet im Club Bahnhof Ehrenfeld die diggin' vinyl - die etwas andere Plattenbörse - statt.
Im Oktober letzten Jahres gab es schonmal eine, die sehr gut und stilistisch breit gefächert war.

Es wird wirklich alles von Prog, Psych, Garage, Beat, Metal, Indierock bis Electro und Hip Hop bis Soul/Funk und Reggae vertreten sein.
Wer Plattenbörsen schon länger eher fern bleibt, weil ihn sowohl Ambiente als auch Angebot nicht mehr so recht begeistert haben, der wird in diesem Fall mit großer Wahrscheinlichkeit wesentlich eher zu begeistern sein.

Wer genauere Info haben oder selber verkaufen möchte, googelt am Besten mal "diggin vinyl" und landet dann auf der entsprechenden MySpace- oder Blog-Seite.
******000 
Gruppen-Mod190 Beiträge
Paar
******000 Gruppen-Mod190 Beiträge Paar

Plattentauschbörse in Tübingen
jetzt am Sonntag, 18.3.2018

weitere Infos unter:

PlattenTauschBörse
******000 
Gruppen-Mod190 Beiträge
Paar
******000 Gruppen-Mod190 Beiträge Paar

Schallplattenbörse Saarlouis / Fraulautern
Vielleicht für den ein oder anderen Sammler aus dem Saarland, Luxemburg oder dem angrenzenden Frankreich interessant ...

... ebenfalls am Sonntag, den 18. März findet im Vereinshaus Fraulautern die nächste CD- und Schallplattenbörse statt

Beginn ist um 11 Uhr, der Eintritt ist FREI
*******m_x 
316 Beiträge
Mann
*******m_x 316 Beiträge Mann

Plattenbörse ....
Hallo sind über den Sommer Plattenbörsen im Süddeutschen Raum ?
******000 
Gruppen-Mod190 Beiträge
Paar
******000 Gruppen-Mod190 Beiträge Paar

Soweit ich weiß ...
... Nein

Die klassischen Börsen haben Sommerpause, da geht es im September wieder weiter ...
******ult 
204 Beiträge
Paar
******ult 204 Beiträge Paar

Recordplanet
Ahoi,
kennt, war schon mal jemand von euch in Utrecht?
Links nur für Mitglieder

Fährt jemand hin dieses Jahr?
Ich bin am hin und her überlegen, ob sich das lohnt.
Vllt. kann man ja mal gemeinsam hin....so ne Art Gruppentreffen *g*

LG, Carsten
*******m_x 
316 Beiträge
Mann
*******m_x 316 Beiträge Mann

Plattenbörse ....
Frankfrut / Mannheim zu den Beiden Börsen Dezember 2018 suche ich Mitfahrgelegenheit *fahr* gegen kostenbeteiligung aus dem Raum Karlsruhe / Porzheim weil Ich Keine Ortkenntniss habe in Mannheim / Frankfurt *polizei*